×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 931

Gastro

Neues Design für Mate Mate

Ein frischer Wind hat das Mate Mate Erfrischungsgetränk von Thomas Henry erfasst. Seit Oktober erstrahlt die Marke in neuem Look und mit Logo der Aufklärungsinitiative Jugend gegen AIDS e.V. (JGA). Das auffällige Muster inspiriert von der südamerikanischen Kultur spiegelt nicht nur die Lebensfreude Südamerikas wieder, sondern bringt mit seinem dynamischen Logo auch die Energie der Metropole Berlin zum Ausdruck. Gleichzeitig bietet das neue Layout auch Platz für ein Herzensprojekt – die Abbildung des Jugend gegen AIDS e.V. Logos auf dem Etikett. Damit erhält der langjährige Partner nun zusätzlich Visibilität auf jeder Flasche. Mate Mate mit seinen 150 mg Koffein pro Flasche vereint die Urbanität Berlins mit der Freude Südamerikas und bietet getreu des Slogans „Doppelt Mate. Doppelt Koffein“ einen unverzichtbaren Energiekick. Als natürliche Energiequelle ist Mate Mate, pur oder gemixt, das ultimative Getränk, für alle, die ihre Tage wacher und die Nächte länger machen wollen. Weitere Infos unter „www.mate-mate.de“.