News-Ticker

Die ehemalige "Elephant Lounge" in Münster hat nach ihrer Schließung als Eventlocation Roggenmarkt wiedereröffnet. Rosenmontag fand die erste Party statt. +++++ Der "Karma Club" in Murnau hat geschlossen. Das Geschäft lohne sich nicht mehr, meinte die Betreiberin. +++++ Nach einem verheerenden Brand ließ Claudia Schreiber das "Shadow" wiederaufbauen und startete jetzt durch. Der Leverkusener Club hat Anfang März wiedereröffnet. +++++ Endlich auch in Mannheim was Neues: Der "Lila Club" ist mit zwei Areas im T1 gestartet. +++++

Gastro

Neues Design für Mate Mate

Ein frischer Wind hat das Mate Mate Erfrischungsgetränk von Thomas Henry erfasst. Seit Oktober erstrahlt die Marke in neuem Look und mit Logo der Aufklärungsinitiative Jugend gegen AIDS e.V. (JGA). Das auffällige Muster inspiriert von der südamerikanischen Kultur spiegelt nicht nur die Lebensfreude Südamerikas wieder, sondern bringt mit seinem dynamischen Logo auch die Energie der Metropole Berlin zum Ausdruck. Gleichzeitig bietet das neue Layout auch Platz für ein Herzensprojekt – die Abbildung des Jugend gegen AIDS e.V. Logos auf dem Etikett. Damit erhält der langjährige Partner nun zusätzlich Visibilität auf jeder Flasche. Mate Mate mit seinen 150 mg Koffein pro Flasche vereint die Urbanität Berlins mit der Freude Südamerikas und bietet getreu des Slogans „Doppelt Mate. Doppelt Koffein“ einen unverzichtbaren Energiekick. Als natürliche Energiequelle ist Mate Mate, pur oder gemixt, das ultimative Getränk, für alle, die ihre Tage wacher und die Nächte länger machen wollen. Weitere Infos unter „www.mate-mate.de“.