News-Ticker

X-Mas Shopping heißt es am 7. Dezember bei Elevator in Münster. Die Preise fallen bis zu 50 Prozent, etliche Marken sind mit Beratern vor Ort. Mehr unter "www.elevator.de". +++++ Rund 500 Fachbesucher aus dem Nightlife Business kamen bei der Club Convention im "Alando Palais" in Osnabrück zusammen. Hohes Niveau, bester Style und top organisiert ging der Event mit zahlreichen Seminaren und einer Messe mit über 30 Ausstellern über die Bühne. +++++ Das "Joker" in Lingen hat das 30-jährige Bestehen gefeiert. Geschenk an die Gäste war ein Auftritt von H.P. Baxxter und CaroLina. +++++ Ein Wasserschaden hatte dem "Pio" in Sindelfingen im April den Garaus bereitet. Nach gründlicher Renovierung ist der Club von Meric Arslan als "Benny Blanko" zurückgekommen. Die Akzeptanz soll groß sein. +++++

Szene

Neue Pächter wollen Gas geben

Nach dem Aus der Traditionsdisco „Fassboden“ in Hude-Langenberg im Februar – Grund war ein Sanierungsproblem zwischen Pächter und Eigentümer – soll es zum Sommer hin weitergehen. Betreiber ist ein Trio aus Martin Artan, Marius Brockmeyer und Rene Wührdemann, die der lokalen Presse gegenüber einen kompletten Umbau inklusive Versetzen des Eingangs und Vergrößerung der Tanzfläche angekündigt haben. Entstehen soll letztlich eine moderne Variante aus Disco, Club und Lounge.