News-Ticker

Der Bar Convent Berlin wechselt den Standort. 2020 geht es zur Messe Berlin. Termin: 12. bis 14. Oktober. +++++ Deutschlands Nightlife-Branche trifft sich am 22. Oktober im "Alando Palais" in Osnabrück. Der Unternehmerverband BDT/DEHOGA steht hinter dem Event aus Seminaren und Messe. Tickets unter "www.clubconvention.de", aber auch an der Abendkasse. +++++ Das "Joker" in Lingen hat das 30-jährige Bestehen gefeiert. Geschenk an die Gäste war ein Auftritt von H.P. Baxxter und CaroLina. +++++ Ein Wasserschaden hatte dem "Pio" in Sindelfingen im April den Garaus bereitet. Nach gründlicher Renovierung ist der Club von Meric Arslan als "Benny Blanko" zurückgekommen. Die Akzeptanz soll groß sein. +++++

Szene

Neuer Club am Europaplatz

Unter dem wohl schlechten Ruf der vorherigen Discothek leiden Kevin Kohl und Marco Di Benedetto, die am Europaplatz in Bad Kreuznach das „Fifty-Fifty“ eröffnet haben. Einrichtung und Ausrichtung hatte die beiden komplett geändert, rund 100.000 Euro investiert. Der Black-Club fasst auf zwei Floors rund 800 Gäste. Mit strenger Türpolitik soll sicheres Feiern gewährleistet werden.