News-Ticker

Der Bar Convent Berlin wechselt den Standort. 2020 geht es zur Messe Berlin. Termin: 12. bis 14. Oktober. +++++ Deutschlands Nightlife-Branche trifft sich am 22. Oktober im "Alando Palais" in Osnabrück. Der Unternehmerverband BDT/DEHOGA steht hinter dem Event aus Seminaren und Messe. Tickets unter "www.clubconvention.de", aber auch an der Abendkasse. +++++ Das "Joker" in Lingen hat das 30-jährige Bestehen gefeiert. Geschenk an die Gäste war ein Auftritt von H.P. Baxxter und CaroLina. +++++ Ein Wasserschaden hatte dem "Pio" in Sindelfingen im April den Garaus bereitet. Nach gründlicher Renovierung ist der Club von Meric Arslan als "Benny Blanko" zurückgekommen. Die Akzeptanz soll groß sein. +++++

Technik

Beam und Spot clever kombiniert

Lightpower, Paderborn. Der „Sharpy Plus“ von Clay Paky greift die Eigenschaften seines Vorgänger auf und geht noch einen deutlichen Schritt weiter. Ob klar abgezeichnete Beams oder homogene Projektion, der „Sharpy Plus“ ist für beides eine gute Wahl. Sowohl im Beam-Modus für einen maximalen Output und eindrucksvolle Mid-Air-Effekte als auch im Spot-Modus kann der gesamte Zoom-Bereich von 3 bis 36 Grad genutzt werden. Ausgestattet mit einem Osram Sirius 330W X8 Leuchtmittel lässt der „Sharpy Plus“ trotz seines geringen Gewichts von nur 21,6 kg und den kompakten Maßen keine Gestaltungswünsche offen. Er verfügt über eine CMY-Farbmischung, 18 feste und acht rotierbare Gobos, sowie ein Animation-Wheel und zwei rotierbare Prismen. Weitere Infos unter Tel. 05251/1432-0 und „www.lightpower.de“.