News-Ticker

Der Bar Convent Berlin wechselt den Standort. 2020 geht es zur Messe Berlin. Termin: 12. bis 14. Oktober. +++++ Deutschlands Nightlife-Branche trifft sich am 22. Oktober im "Alando Palais" in Osnabrück. Der Unternehmerverband BDT/DEHOGA steht hinter dem Event aus Seminaren und Messe. Tickets unter "www.clubconvention.de", aber auch an der Abendkasse. +++++ Das "Joker" in Lingen hat das 30-jährige Bestehen gefeiert. Geschenk an die Gäste war ein Auftritt von H.P. Baxxter und CaroLina. +++++ Ein Wasserschaden hatte dem "Pio" in Sindelfingen im April den Garaus bereitet. Nach gründlicher Renovierung ist der Club von Meric Arslan als "Benny Blanko" zurückgekommen. Die Akzeptanz soll groß sein. +++++

Technik

Neuausrichtung: Strand und Vari-Lite

Feiner Lichttechnik, Regensburg. 2018 gab Philips Lighting seine Umfirmierung in Signify bekannt. Jetzt folgt die Neuausrichtung der globalen Marken Strand und Vari-Lite, die auch weiterhin von der Technologie von Signify profitieren werden. Dies bedeutet, dass die bisherigen Marken Philips Selecon und Philips Strand Lighting ab sofort unter der gemeinsamen Marke Strand zusammengefasst werden. Philips Vari-Lite und Showline firmieren unter Vari-Lite. Produktnamen, -nummern, Herstellergarantien sowie Produktqualität und Leistung bleiben in vollem Umfang erhalten. Beide Marken bleiben unter dem Dach von Signify. Publik gemacht hat diese wichtige Info Feiner Lichttechnik. Weitere Infos unter Tel. 0941/6040-0 und „www.feiner-lichttechnik.de“.