News-Ticker

Der Bar Convent Berlin wechselt den Standort. 2020 geht es zur Messe Berlin. Termin: 12. bis 14. Oktober. +++++ Deutschlands Nightlife-Branche trifft sich am 22. Oktober im "Alando Palais" in Osnabrück. Der Unternehmerverband BDT/DEHOGA steht hinter dem Event aus Seminaren und Messe. Tickets unter "www.clubconvention.de", aber auch an der Abendkasse. +++++ Das "Joker" in Lingen hat das 30-jährige Bestehen gefeiert. Geschenk an die Gäste war ein Auftritt von H.P. Baxxter und CaroLina. +++++ Ein Wasserschaden hatte dem "Pio" in Sindelfingen im April den Garaus bereitet. Nach gründlicher Renovierung ist der Club von Meric Arslan als "Benny Blanko" zurückgekommen. Die Akzeptanz soll groß sein. +++++

Technik

Neuer Vertrieb gegründet

VisionTwo, Wolfenbüttel. Claas Ernst (Mitte) hat einen neuen Vertrieb für professionelle Theater-, TV-, Studio- und Veranstaltungstechnik gegründet. Die VisionTwo GmbH vertritt in Deutschland exklusiv die italienischen Marken Coemar und Desisti, GDS- Global Design Solutions aus Großbritannien und StageSmarts aus Schweden. Die VisionTwo übernimmt damit vier starke Marken aus dem ehemaligen Produktportfolio der Visionstage GmbH, die seit Sommer letzten Jahres ihren Hauptfokus mehr auf die Marke Ayrton legt und sich konsequenterweise in Ayrton Lighting umbenannt hat. Claas Ernst erklärt dazu: „Die Bündelung dieser vier sich ergänzenden Premium-Brands in der VisionTwo erlaubt es uns, die Marken stärker und fokussierter als bisher in Deutschland zu präsentieren und einen noch nachhaltigeren Service anzubieten.“ Weitere Infos unter Tel. 05331/9864100 und „www.visiontwo.de“.