Frischen Wind verspricht die 370GRAD, die vom 14. bis 17. März mit mehr als 100 Ausstellern in Hamburg stattfindet. Beim Veranstaltungsort, dem Empire Riverside Hotel, wird so mancher stutzen. War da nicht seit 25 Jahren die Gastro Vision? Richtig! Dem Meeting-Point der Top-Entscheider aus Hotellerie, Gastronomie und Catering wird jetzt ein neuer Style verpasst. „Die 370GRAD ist komplett neu und gleichzeitig die konsequente Weiterentwicklung unserer Veranstaltung. Sie greift die Veränderungen der letzten Jahre auf und rückt den gesamten Hospitality-Bereich stärker in den Fokus – mit einer klaren und gleichwertigen Ausrichtung auf Hotellerie, Gastronomie und Catering“, sagt Veranstalter Klaus Klische, „unser Ziel ist es, mit der neuen Veranstaltung eine frische und ganzheitliche Sicht zu geben auf alles, was die Hospitality-Welt bewegt. Hier kommen die Besten der Branche zusammen, um gemeinsam neue Standards zu setzen und die Zukunft der Branche zu gestalten.“ Ein besonderer Fokus liegt auf der Innovationskraft der Start-ups, die ihre kreativen Ideen präsentieren und gemeinsam mit etablierten Unternehmen die Zukunft der Branche gestalten können. Kuratiert wird der Bereich in Partnerschaft mit New Spice, einem jungen Unternehmen für strategisches Matchmaking zwischen Start-ups, etablierten Unternehmen und Investoren. Zusätzlich bietet New Spice auf der Veranstaltung einen maßgeschneiderten Concierge-Service, der den Besuchern einen gezielten Dialog mit den Startups ermöglicht und sie unterstützt, Innovationspotenziale für ihr Unternehmen zu entdecken. Der Zugang zur 370GRAD ist limitiert und nur auf Einladung möglich, um einen fokussierten und zielführenden Austausch zu gewährleisten. Mehr unter „www.370GRAD.vision“.