Die fruchtig-orientalische Erfrischung

„Habibi“ bedeutet im Arabischen „mein Geliebter“ oder „mein Freund“ und ist mittlerweile fester Bestandteil der deutschen Jugendsprache. Der Begriff steht für Freundschaft und Zusammenhalt – jetzt prangt er auch auf der neuen Dose von Effect Energy, mit der die erfolgreiche Flavoured-Energy-Range erweitert wird. Bei Effect Habibi Berry handelt es sich um einen fruchtig-orientalischen Mix aus Himbeeren, Trauben und schwarzen Johannisbeeren. Inspiriert vom beliebten Sirup VIMTO, einem Kultgetränk aus dem Nahen Osten, das vor allem während des Ramadans seinen festen Platz beim abendlichen Fastenbrechen hat, bietet die neue Sorte eine besondere fruchtig-orientalische Erfrischung. „Effect Habibi Berry verkörpert die Vielfalt, die unsere Zielgruppe lebt“, erklärt Senior Brand Managerin Lena Stuckenbrock, „die junge und multikulturelle Community in Deutschland sucht nach Produkten, die ihre Identität widerspiegeln und zugleich modern und innovativ sind. Näheres unter „www.effect-energy.com“.

 

MEHR AUS DER RUBRIK