Frischer Look und klare Botschaft

Mit einer groß angelegten Out-of-Home-Kampagne (OOH) mit über 25 Millionen Sichtkontakten hat die Energy-Drink-Marke effect der MBG Group Ende 2024 für Furore gesorgt und den Startschuss für ein umfassendes Redesign gesetzt. Die Kampagne rückte den bekannten Claim „Your Energizer“ in den Fokus und betonte damit die Vielseitigkeit und Nähe zu den Konsumenten. Gleichzeitig stellte effect sein neues Markendesign vor, das seit Januar sukzessive eingeführt wird: Klare Linien, dynamische Farbverläufe und eine prägnante Typografie verleihen der Marke ein modernes und unverwechselbares Erscheinungsbild. „Mit dem Redesign bringen wir unsere Marke auf ein neues Level – ein Statement für Energie, Innovation und moderne Ästhetik“, so Senior-Brand-Managerin Lena Stuckenbrock. Mit der Kampagne und dem Redesign zeigt effect, dass die Marke bereit ist, weiter zu wachsen und ihre Position als einer der führenden Energizer zu stärken. Mehr unter „effect-energy.com“.

MEHR AUS DER RUBRIK