Am 15. und 16. August dürfen sich Besucher des San Hejmo Festivals in Weeze
auf ein ganz besonderes Highlight freuen: Mangaroca Batida, Deutschlands beliebtester Kokoslikör, feiert auf dem Event seine Premiere mit der „Côcocabana“, einer von brasilianischer Lebensfreude inspirierte Beachbar im typischen, sonnigen Mangaroca-Batida-Design. Mit echtem Sand unter den Füßen, Palmen, entspannter Musik und einer offenen Atmosphäre aus hellen Holz- und Naturtönen verwandelt Mangaroca Batida das Festivalgelände in eine kleine Oase, die das legendäre Copacabana-Feeling aufleben lässt. Musik verschmilzt mit purem Lebensgenuss – und alles beginnt mit einem Hauch Exotik: dem „Kiss of the Coconut“. Die Besucher treffen an der „Côcocabana“ nicht nur auf exotische Kokos-Drinks wie den beliebten „Batida Piña Colada“, den spritzigen „Batida Pura Tonic“ oder gemeinsame „Batida Kiss Shots“, sondern auch auf ein abwechslungsreiches Aktivierungsprogramm. Beim Fotospot können Festivalgäste ein Foto mit ihrer Festivalcrew aufnehmen, direkt vor Ort als Postkarte ausdrucken und kostenlos nach Hause senden – das Porto übernimmt Mangaroca Batida. Bei der Limbo-Challenge geht es darum, tief zu stapeln: Wer kommt am weitesten runter und holt sich die Kokoskrone? Das Finale findet am Samstag an der Côcocabana statt. Und beim Côco-Clash heißt es: Zielwasser statt Strandwasser – wer räumt zuerst alle Kokosnüsse ab, gewinnt Free Drinks oder exklusiven Merch. Mehr unter „www.batida.de“.