In der Saison 2025 baut Three Sixty Vodka sein erfolgreiche Festival-Engagement weiter aus. Mit der imposanten Three Sixty World wird der Marktführer im Premium-Wodka-
Segment auf drei der größten deutschen Musik-Events vertreten sein: dem BigCityBeats World Club Dome in Frankfurt/Main, dem Airbeat One Dance Festival in Neustadt-Glewe und dem Glücksgefühle Festival am Hockenheimring. Diese Strategie ermöglicht nicht nur den direkten Kontakt zur Zielgruppe in einem emotionalen Umfeld, sondern schafft auch wertvolle Synergien für Handel und Gastronomie durch höhere Markenbekanntheit, spürbare Absatzimpulse und attraktive Platzierungsmöglichkeiten am Point of Sale. Die Three Sixty World wird das Aushängeschild der Festivalpräsenz auf den drei Leuchtturm-Events sein. Sie bietet den Besuchern eine eigene Bar, eine Aussichtsplattform mit optimaler Sicht auf die Hauptbühnen sowie eine Chill-out-Area. Highlight ist die elf Meter hohe Sonderanfertigung einer Three Sixty Vodka-Flasche. „Festivals ermöglichen Three Sixty Vodka, schnell eine hohe Anzahl an relevanten Kontakten zu generieren und in einem hochemotionalen Umfeld präsent zu sein, in dem wir mit unserer Zielgruppe einzigartige Momente schaffen können“, erklärt Senior Brand Manager Tim Hotfiel. Näheres unter „www.three-sixty.global“.