Scherzhaft als „neuen Brandschutz“ fürs Parookaville Festival sieht sich Gerolsteiner. Der Mineralbrunnen ist ab diesem Jahr Partner des Megafestivals vom 18. bis 20. Juli, das wieder rund 225.000 Fans anziehen dürfte. „Wir wollen die Marke Gerolsteiner authentisch in das City-Konzept des Parookaville Festivals einbinden und die Festivalbesucher dabei zugleich erleben lassen, was das Gerolsteiner Mineralwasser ausmacht, was sein USP ist“, sagt Marketingleiter Marcus Macioszek. Wie von 2022 bis 2024 beim Wacken Open Air dreht sich 2025 auch in Parookaville alles um die Kraft des mineralstoffreichen Gerolsteiner Zwischenwassers. In Wacken war es Mineralienmeister Gerolt, der aus der Vulkaneifel nach Wacken zog, um dem Kater mit seinem magischen Zwischenwasser-Elixier den Kampf anzusagen. Mit Erfolg – die Kampagne hat Festivalgeschichte geschrieben. Für Parookaville entwickelt Gerolsteiner die Idee des Zwischenwassers weiter und schneidet sie auf die EDM-Community zu: „Gerolsteiner hilft, neue Kraft zu schöpfen, ermöglicht eine kurze Auszeit, ohne dabei aus dem Flow des gemeinsamen Feierns zu kommen“. Mehr unter „www.gerolsteiner.de“.