News-Ticker

Der Bar Convent Berlin wechselt den Standort. 2020 geht es zur Messe Berlin. Termin: 12. bis 14. Oktober. +++++ Deutschlands Nightlife-Branche trifft sich am 22. Oktober im "Alando Palais" in Osnabrück. Der Unternehmerverband BDT/DEHOGA steht hinter dem Event aus Seminaren und Messe. Tickets unter "www.clubconvention.de", aber auch an der Abendkasse. +++++ Das "Joker" in Lingen hat das 30-jährige Bestehen gefeiert. Geschenk an die Gäste war ein Auftritt von H.P. Baxxter und CaroLina. +++++ Ein Wasserschaden hatte dem "Pio" in Sindelfingen im April den Garaus bereitet. Nach gründlicher Renovierung ist der Club von Meric Arslan als "Benny Blanko" zurückgekommen. Die Akzeptanz soll groß sein. +++++

Gastro

Gastrogebinde für Limoklassiker

Als Nummer zwei in Ostdeutschland und Marktführer in Thüringen haben die Vita Cola und Limonaden ein starkes Standing. Das soll jetzt auch in der Gastronomie forciert werden. Zum Jahresbeginn hat die Marke der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH ein Gastrogebinde für die Limonaden-Klassiker Vita Orange und Vita Zitrone eingeführt. Die 0,25-l-Glasflaschen gab es bislang nur für die Vita Cola-Sorten Original, Pur und Pur Zuckerfrei. Die Limonaden sind frei von künstlichen Farb- und Aromastoffen. Mehr unter „www.vita-cola.de“.