Paukenschlag im Gin-Markt: Puerto de Indias, Nummer neun in der Welt und Nummer vier in Spanien, hat einen starken deutschen Vertriebspartner gefunden. MBG nimmt die 2013 entwickelte Gin-Marke aus Andalusien in sein Portfolio auf. Das Alleinstellungsmerkmal ist der „Strawberry Gin“ mit natürlichem Erdbeergeschmack, der als erster und absatzstärster seiner Art gilt. Das süße und gleichzeitig wilde Aroma von Erdbeere und Wacholder spricht jeden an, der eine leichte und abwechslungsreiche Geschmacksrichtung sucht. Zweites Produkt ist die „Pure Black Edition“, eine Komposition aus frischen Aromen wie Orange, Zitrone und der klassischen Gin-Wacholdernote mit frischen Frühlingsblumen wie der Orangenblüte, Vanille und Jasmin. Die im Herstellungsprozess eingesetzten Botanicals werden sorgsam in unterschiedlichen geographischen Zonen ausgesucht, um so ein Produkt von ganz besonderer Qualität zu erhalten. Näheres unter Tel. 05251/546-0 und „www.mbg-online.net“