News-Ticker

In Gelsenkirchen entsteht gerade eine neue Clubbar an der Marina des Stölting Harbor. Start soll im Januar 2019 sein. ++++ In Wackersdorf hat der "Musikpark" unter neuer Leitung am 22. Dezember wieder die Tore aufgesperrt. +++++ Der erst im Frühjahr eröffnete Techno-Club "4hertz" in Nürnberg ist schon wieder dicht. Die Betreiber geben als Grund mehrfache Schikanen der Ämter an. +++++

Szene

„Virage“ stellt sich breiter auf

Mit einem Liveauftritt des russischen Stars Artem Kacher startete das „Virage“ in Osnabrück in die neue Saison. Am 8. September startete die Discothek nach einem satten optischen Relaunch wieder durch. Der räumliche Aufbau der Location wurde komplett verändert. In der Main-Area etwa, die insgesamt clubbiger geworden ist und neben russischen Tracks vermehrt Charts und Mainstream bietet, stehen nun rund zwei Dutzend reservierbare Lounges zur Verfügung. Ein neuer VIP-Bereich ist zudem direkt von draußen erreichbar. VIP-Gäste erhalten einen eigenen Parkpatz und einen eigenen Service. Hinter dem Club steht Igor Brianzew. Mehr unter „www.disco-virage.de“.