Positive Zwischenbilanz

Nach vier Monaten hat der „Gibson Beach Club“ an der Mainzer Landstrasse eine erste positive Zwischenbilanz gezogen. „Trotz wechselhafter Wetterbedingungen haben die Besucherzahlen unsere Erwartungen deutlich übertroffen“, erklärt Bastian Bernhagen, Chef des Frankfurter Clubs. „An sonnigen Tagen sind unsere Sitzplätze auf dem Holzdeck nahezu vollständig ausgebucht.“ Auch der Foodcourt sowie die Padel-Flächen erfreuten sich großer Beliebtheit. Weiterer Meilenstein sei die neue Partnerschaft mit der DWS Group, einem der weltweit führenden Vermögensverwalter, der künftig mit einer eigenen Lounge im Beach Club vertreten sein wird. Die Kooperation umfasst eine exklusiv gebrandete DWS- & Xtrackers-Lounge mit rund 60 Sitzplätzen sowie eine eigene Bar. „An Tagen, an denen die Lounge nicht von der DWS genutzt wird, steht sie selbstverständlich auch anderen Gästen zur Verfügung“, ergänzt Rüdiger Flörcks, Event-Manager des „Gibson“. Der Beach Club erstreckt sich über rund 6.800 qm. Neben Strandbars, Liegestühlen und entspannter Musik bietet er einen vielfältigen Foodcourt mit regionalen Anbietern. Im November 2025 verwandelt sich der Beach Club in einen stimmungsvollen Wintermarkt.

MEHR AUS DER RUBRIK

20250414-ACME-Werbe-Banner-402x402-kleiner