Das war schon rekordverdächtig. Three Sixty Vodka stand allein im letzten Sommer bei 15 Festivals in Deutschland mit über 750.000 Besuchern im Rampenlicht. Im Mittelpunkt stand dabei ein spektakuläres Modul, das allein auf den drei großen Events, dem World Club Dome, Airbeat One und Glücksgefühle mehr als einer halben Million Besuchern beste Unterhaltung und Top-Drinks bot. Weit zu sehen war die imposante, 11,5 Meter hohe Wodka-Flasche, die den Auftritt deutlich markierte. Beeindruckende LED- und Nebeltechnik zogen die Besucher in ihren Bann. Eventgerecht gab es die beliebten 0,33-l-RTD-
Dosen. Highlight war die Limited-Edition in der Geschmacksrichtung Mango & Vodka, die in Kooperation mit dem World Club Dome gelauncht worden war. Inzwischen wurde eine weitere Sorte eingeführt: Three Sixty Vodka & Açai“. „Festivals sind neben dem Clubbereich ein wichtiger Teil unserer Strategie geworden“, sagte Senior Brand Manager Tim Hotfiel, „wir sind als Marke ganzjährig für unsere Zielgruppe erreichbar. Wir freuen uns auf die Festivalsaison 2025.“ Zum dritten Mal in Folge ist Three Sixty Marktführer im Segment Premium-Wodka in Deutschland und wuchs in einem rückläufigen Markt um zwei Prozent. Mehr unter ,,www.three-sixty.global“.