Festival-Saison voller Erfolg für Beck’s

Als Hauptsponsor hat Beck‘s beim Hurricane und Highfield Festival Jahr den Weg für neue Festival-Erlebnisse bereitet. Der Beck‘s Club feierte Premiere. Besucher hatten die Chance, ganz individuelle Festival-Erinnerungen mit temporären Tattoos und personalisierten Caps zu schaffen. Zwischen den Acts kamen viele Fans bei DJ-Musik und Beck’s Bier – viel gefragt auch das alkoholfreie Beck’s Blue – zusammen. Gemeinsam mit dem Veranstalter FKP Scorpio konnte die Marke der AB InBev-Familie so ihre Tradition als Festival-Marke feiern. Als Wahrzeichen am Eingang zu beiden Festivals erwies sich der Beck‘s Club während der gesamten Veranstaltung als zentrale Anlaufstelle für gute Musik, lockere Atmosphäre und gemeinsames Erleben. Mit seinem unverwechselbaren Design, bei dem eine maßgeschneiderte Gerüststruktur verwendet wurde, fand der Beck‘s Club bei seinen Gästen großen Anklang – dank seiner modernen, industriellen Ästhetik erwies er sich als attraktiver Anziehungspunkt. Auf beiden Festivals kamen insgesamt mehr als 6.000 Menschen in den Beck’s Club. Luisa Wunderer, Senior Brand Manager Beck‘s Europe bei AB InBev, freute sich über die große Resonanz: „Wir haben gezeigt, dass wir eine lebendige und ansprechende Atmosphäre schaffen können – und die Festivalbesucherinnen und -besucher diese mit einem Beck’s in der Hand genießen. Der Beck‘s Club steht für schöne Erlebnisse, gute Musik und ein gekühltes Bier – das passt einfach perfekt.“ Einer der Höhepunkte war die Tattoo-Station, an der die Gäste aus einer Vielzahl von temporären Tattoos wählen konnten, darunter Glitzertattoos und exklusiv für Beck‘s kreierte Designs. Einige Abenteuerlustige ließen sich sogar das Line-up des Tages tätowieren und nahmen damit automatisch an einer Verlosung teil. An der Cap-Embroidery-Station gab es zudem 400 exklusive Beck’s-Mützen.

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