Marktführerschaft weiter ausbauen

Mit einem Marktanteil von 33 Prozent ist Mionetto aus dem Portfolio von Henkell Freixenet Marktführer in der Prosecco-Spumante-Kategorie in Deutschland. Dieses herausragende Ergebnis ist das Resultat konsequenter Markenführung und zielgerichteter Marketingmaßnahmen, wie der erfolgreichen Digitalkampagne mit Topmodel und Moderatorin Rebecca Mir, und der Einführung innovativer Produkte wie Mionetto 0,0 % und Mionetto Aperitivo – mit und ohne Alkohol. „Wir sind unglaublich stolz auf diesen Erfolg und die beeindruckende Leistung unserer Teams, das gemeinsam mit unseren Partnern all das möglich gemacht hat – ein wahrer Team-Erfolg“, sagt Maren Lahm, CMO bei Henkell Freixenet Deutschland. Jetzt soll die Marktführerschaft durch zielgruppenaffine und aufmerksamkeitsstarke Maßnahmen weiter ausgebaut werden. Mehr unter „www.henkell-freixenet.com“.

MEHR AUS DER RUBRIK

glp-creos_402x804px-DE