Gastronomie auf Festivals bedeutet unterschiedliche Herausforderungen mit hoher Eigenverantwortung: ständig wechselnde Arbeitsumgebung, unterschiedliche Vorgaben der Veranstalter, Witterungseinflüsse und wechselndes Personal, dazu noch Konfliktsituationen mit Besuchern sowie Dokumentationspflichten. Die Praxis zeigt:...
Zwei gleiche Zahlen sind ein guter Grund um zu feiern. Das hat sich auch Kleiner Feigling gedacht, der in diesem Jahr den 33. Geburtstag begeht. Den Auftakt für das Jubel-Jahr bildet die bereits laufende Out-of-Home-Kampagne in Berlin, Hamburg und Düsseldorf, die den Fans zeigt,...
Der britische Kulturminister hat die Live-Musikbranche dazu aufgerufen, eine freiwillige Ticketabgabe einzuführen. Diese Abgabe soll helfen, die finanzielle Notlage von Grassroots-Venues zu lindern, die mit steigenden Betriebskosten und sinkenden Einnahmen kämpfen. Ziel ist es, eine nachhaltige Grundlage zu schaffen, die sicherstellt, dass auch kleine...
Mit Erdinger Brauhaus Helles Alkoholfrei hat die bayrische Brauerei jetzt die dritte Hellbierspezialität aus dem Hause Erdinger gelauncht. Sie vereint die zwei erfolgreichsten Markttrends: alkoholfrei und Hellbier. Dafür erweitert die Brauerei ihre Kapazitäten und wird bis Ende März den Bau eines neuen Gär- und...
Das Fachmagazin für Discotheken, Clubs und Nightlife-Business erscheint 8x jährlich plus Sonderausgaben zu Branchenmessen und bietet Anzeigenkunden den direkten Zugang zu Fachlesern der Branche. Egal ob Printausgabe, Online-Anzeige oder Darstellung auf unseren Social Media Kanälen, wir finden das richtige Medium für ihr Marketing.
Hier erfahren Sie mehr zu dem jeweiligen Thema: